Traditionelles Volleyballturnier vor den Oktoberferien

Am Freitag vor den Herbstferien versammelten sich hierzu zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 8 und 9 in der Sporthalle Anne Frank. Auf drei Feldern wurde fleißig gebaggert, gepritscht und geschmettert! Mit großer Einsatzbereitschaft wurde um jeden Ball gekämpft und schon längst verloren geglaubte Bälle konnten noch gerettet werden. „Eine klasse Leistung von allen Beteiligten! Es war überaus spannend zuzugucken und absolut sehenswert!“, resümierte das Sportkollegium begeistert. Gewinnen konnte das Turnier die Mixed-Mannschaft der Klasse 9c – wir gratulieren zu dem Erfolg!
(Greif, Heinig, Seifert)

Großer Dank geht wieder an unsere rührige Foto-AG, welche das Geschehen in wunderschönen Bildern einfing. Viel Spaß beim Betrachten 🙂