“Tag der offenen Tür 2022” in digitaler Form

Zum zweiten Mal coronabedingt ohne Publikum präsentierten wir uns am 08.01.2022 pünktlich 9.00 Uhr zum “Originaltermin” mit 18 Videos und 6 verlinkten Info-Tafeln auf der Homepage. Diesmal gingen wir in die Breite und baten alle Fachbereiche, im Vorfeld kleine Videoclips zur Vorstellung der Kollegen und ihrer Arbeit zu drehen. Die Ergebnisse waren sehr vielfältig und sind in der Gesamtschau recht informativ und kurzweilig, wie wir meinen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle beteiligten Lehrkräfte und Schüler für die vielen guten Ideen und deren Umsetzung. Euch ist es gelungen, die Bandbreite unserer Arbeit, unseren guten Zusammenhalt sowie die herzliche Verbundenheit mit unseren Schülerinnen und Schülern eindrucksvoll in Szene zu setzen.

» Anmeldezeiten, Anmeldeformular und Hinweise zukünftige Klasse 5