Sieben Einsen als gutes Omen. Für uns Bestätigung und Ansporn!

Bild abgewandelt entlehnt von: pixabay.com. Das nächste Mal wird besser abgewischt – versprochen 😉

127 – das ist doch als Dualzahl 1111111 und, da Schulleute schnell Zensuren vor Augen haben, ein gutes Omen für den künftigen Jahrgang!

Rein von den Anmeldezahlen her wäre damit das Lessing-Gymnasium in der künftigen Klassenstufe 5 fünfzügig mit Klassenstärken von 25 bis 26 Schülern. Durch diesen Vertrauensbeweis der Eltern aus Plauen und Umgebung, für den wir uns ganz herzlich bedanken, sehen wir uns einerseits in unserer Arbeit der vergangenen Jahre bestätigt. Andererseits ist dies Ansporn und Verpflichtung für uns, eingeschlagene Wege engagiert weiterzugehen, nicht in Routinen zu erstarren und täglich weiter am guten Verhältnis zu unseren Schülern und deren Eltern zu arbeiten.

Und das auch in Corona-Zeiten. Versprochen!

Aufrufe: 743