Firmenlauf 2022 – Lessings waren dabei

Glückshormonbeschaffung auf ganz legalem Wege. Wer nicht dabei war, mag’s vielleicht nicht verstehen, sorry.

Nach zweijähriger coronabedingter Zwangsabstinenz wurde in diesem Jahr endlich wieder ein Firmenlauf in Plauen angeboten. Und wir waren dabei. Zu verdanken haben wir dies Janina Fuchs, Chefin unserer Schülergenossenschaft, welche die ganze Organisation (Anmeldung, Läuferrekrutierung, Koordination vor Ort etc.) stemmte und somit unsere Teilnahme erst möglich machte. Gleicher Dank geht auch an Frau Fellgiebel für ihre Unterstützung.

Neben dem Lauferlebnis – ob nun auf Zeit, auf Genuss oder pures Durchkommen gelaufen – war der Teamgeist wieder überragend. Lehrer, Schüler, völlig egal: gelbes LG-Shirt drüber und los ging’s – wieder ganz nach dem Motto: “Hier ist es wie in einer großen Familie”.

Ein liebes Dankeschön auch an unsere Quasi-Profi-Fotografen Laurenz Summerer, Leon Richter und Benjamin Bräuer, deren Bilder ihr nachfolgend durchsehen könnt: