2. Platz beim Sportkreisfinale Beach Volleyball WK III in Oelsnitz

Knapp haben die Mädels und Jungs des Lessing-Gymnasiums Plauen den Einzug in das Regionalfinale Beach Volleyball WK III verpasst. Nichtzuletzt Dank der mentalen und taktischen Unterstützung von Helena Leicht als Coach konnten sich die Mädchen gegen das Damenduett des Diesterweg Gymnasiums, des Sportcampus sowie des Gymnasiums Markneukirchen durchsetzen. Leider reichte jeweils ein Sieg der Jungen sowie des Mixed Teams nicht aus, um den Tagessieg und damit die Qualifikation für das Regionalfinale zu sichern. Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Hesham, der kurzfristig einsprang, sehr gut ins Spiel fand und damit eine Wertung des Mixed-Teams erst ermöglichte.

Fest steht aber, im nächsten Jahr greifen wir erneut an und holen uns die Quali!

Beachvolleyballer_innen:
Helena Oberdorfer, Pauline Klein, Pauline Henschel, Neele Hartl, Paulina Dujic, Matteo Roscher, Lennox Kochinka, Hesham Alfannad

Luisa Knoll

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner