¡Enhorabuena! – Erfolgreiche Teilnahme an der Spanischolympiade in Chemnitz (11.03.2024)

Auch in diesem Jahr hatten sich wieder zahlreiche Schülerinnen des Lessing-Gymnasiums für die 2. Stufe der Spanischolympiade qualifiziert. Nachdem in der ersten Stufe die Kompetenzen im Bereich Leseverstehen und Schreiben geprüft wurden, wurden nun in der zweiten Stufe in Chemnitz die Kompetenzen der Lernenden in den Bereichen Hörverstehen, Landeskunde und Sprechen getestet.

Wir freuen uns über die Platzierungen und jede einzelne Schülerin, die dieses Jahr teilgenommen hat, und sind stolz auf die Leistungen unserer Lernenden.

Wir gratulieren:

  • Heidi Kuder zum 3. Platz in der Klassestufe 7
  • Milly Görtz zum 1. Platz in der Klassenstufe 8
  • Jodie Popp zum 3. Platz in der Klassenstufe 10
  • Annika Illing zum 1. Platz in der Klassenstufe 11 GK

¡ENHORABUENA!

Aug

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner