Neue Aktivitäten unseres Schülerrates

Echte Mitbestimmung und -gestaltung im Interesse aller Schülerinnen und Schüler des Lessing-Gymnasiums – das hat sich unser neuer Schülerrat mit seiner Vorsitzenden Luisa Elbel (10d) auf die Fahnen geschrieben.

Gerne kamen wir dem Ersuchen um eine eigene »Schülerrat-Seite auf der unserer Homepage nach. Sie ist auch über das Service-Menü verlinkt.

Eine weitere Aktivität war der Entwurf von schicker “Schulkleidung” für Schüler und Lehrer, welche die Identifikation mit dem Hause Lessing unterstreicht. Und siehe da: Die Bestellzahlen sind schon über 300.

In diesem Sinne wünschen wir Luisa Marie, Lilli Loreen, Leon, Laurentia und Bianca weiter gutes Arbeiten, viele Ideen und gutes Durchhaltevermögen.