Lessings Notenretter warten mit neuer Website auf

Frisch in Design und Farbe kommt sie daher – die neue Webpräsentation von Lessings Notenrettern.

Getreu dem Motto: “Wer ‘nen tollen Job macht, braucht auch ‘ne tolle Seite” findet man neben vielen Informationen auch schnell die Anmeldeformulare für Schüler, die Unterstützung brauchen und natürlich auch für solche, die Unterstützung anbieten.

Somit kann sich Lessings Erfolgsmodell, für das es auch 2020 den sächsischen Schulpreis gab, nun auch online absolut sehen lassen. Respekt!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Steffi Fischer, Mutter einer Lessing-Schülerin und die Plauener Firma pitcom, die viel Zeit und Know How in das Projekt investierten und auch das weitere Prosperieren der Website unterstützen werden.