Joshua Geddes, englischer Sprachassistent und singender Wagnerfan bereichert unser Schulleben

Seit dem 01.10. arbeitet Joshua Geddes als Fremdsprachenassistent an unserer Schule.
Als echter Londoner kann er den Englischschülern viel über den „British Way of Life“, die englische Schulbildung sowie über den Brexit und seine Folgen vermitteln und unterstützt den Englischunterricht in verschiedenen Klassen.

Da Joshua in Cambridge Musik studiert hat und er hier bereits zwei Diplome, eins davon mit dem Spezialgebiet Richard Wagner, ablegen konnte, schlägt sein Herz natürlich auch besonders für die musikalischen Angebote unserer Schule. So leitet er seit Ende Oktober die Stimmproben der Männerstimme und seit dem 2. Teil-Lockdown auch unsere Kombo mit großem Spaß. Der hervorragende Sänger und Pianist widmet sich in seiner Freizeit auch dem Orgelspiel und unterstützt auf diesem Gebiet mehrere Kirchgemeinden bei ihrer Arbeit.

Seine Leidenschaft für Wagner und seine Musik konnte er auch in einer interessanten Vorlesung an die Schüler des Grundkurses Musik weitergeben.
FB Musik