Fußballer der WK III feiern mit 23:0-Sieg Einzug ins Kreisfinale

Unsere Fußballer der WK III konnten ohne Probleme das Bereichsfinale gewinnen und sich für das Sportkreisfinale, welches am 26.04.22 stattfinden wird, qualifizieren. Bei typischem „Fritz-Walter-Wetter“ musste der Veranstalter das geplante Turnier stark abändern, da von 6 geplanten Schulen lediglich 2 Mannschaften anwesend waren. Neben unserem Team folgte nur die Oberschule „Friedrich Rückert“ der Einladung. So einigten sich alle Beteiligten vor dem Start auf eine Spielzeit von 2 x 25 Minuten, um den Sieger des Turniers zu ermitteln.
Es war unserer Mannschaft ab der ersten Minute anzumerken, dass man sich die Chance auf die Qualifizierung für die nächste Runde nicht entgehen lassen wollte. In einer unausgeglichenen Partie übernahm das Team um Kapitän Brooklyn sofort die Kontrolle über das Spiel und ließ der gegnerischen Mannschaft nicht den Hauch einer Chance. Das spielerische Übergewicht zeigte sich auch im Ergebnis: Mit 23 zu 0 konnte unsere Mannschaft souverän den Einzug in die nächste Runde feiern.

Unsere Torschützen: Wilhelm (6x), Denis (5x), Brooklyn (5x), Milo (2x), Tim, Leon, Gustav, Lennox K. und Janne

Willi Schreiner / GTA Fußball