Film zum Musical: „Wir war’n noch niemals in New York“

Wie wäre das eigentlich? Einmal mit dem Kreuzfahrtschiff nach New York. Viele verbinden diese Idee sicherlich mit Entspannung und Ruhe. Für Maria und Lisa Wartberg sowie Axel Staudach soll sich die Reise jedoch ganz anders gestalten. Von Gedächtnisverlust über blinde Passagiere bis hin zu filmreifen Liebesgeschichten: Beim Musical „Wir war’n noch niemals in New York“ der Ensembles des Lessing-Gymnasiums ist einfach alles dabei.
Im vergangenen Schuljahr begeisterten damit Schülerinnen und Schüler weit über 1000 Besucher in der Aula des Lessing-Gymnasiums. Dem Fleiß und der Arbeit einiger ehemaliger Schüler ist es zu verdanken, dass nun die verfilmte und bearbeitete Version zur Vorbestellung verfügbar ist. Schüler, Lehrer und Freunde des Lessing-Gymnasiums können so die wohl spannendste Reise nach New York noch einmal Revue passieren lassen.
Bei der Vorbestellung ist zu beachten, dass diese verbindlich ist, da nach Stückzahlen produziert wird.

Interessierte haben die Möglichkeit, DVDs und/oder USB-Sticks zu bestellen; dazu tragen Sie bitte unter folgendem Link Ihre Daten ein und schicken die Bestellung ab:

Vorbestellungen sind bis einschließlich 16. Oktober 2022 möglich.
Abholungen werden ab dem 1. November 2022 dienstags und donnerstags jeweils ab 14:05 Uhr im Fachbereich Musik – Zimmer 307 – angeboten.