An alle Chormitglieder + Neigungskurs Singen 5/6

Liebe Chormitglieder der Klassen 5-12, liebe Mitglieder des Neigungskurses Singen 5/6, liebe Eltern,

am Dienstag wäre wieder Chorprobe, die letzte vor Ostern -und wir sind sehr traurig, dass wir sie nicht gemeinsam mit euch verbringen können.

Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen und hoffen, dass ihr das Singen bis dahin nicht ganz vernachlässigt. Vielleicht stimmt ihr morgen oder zu Ostern mal das eine oder andere Lied unseres Repertoires an.

Die besondere Situation durch die Corona-Pandemie bedingt nun einige Änderungen hinsichtlich unserer Konzertplanung, die wir euch heute mitteilen möchten:

Das Konzert „Sounds of Hollywood“ mit der Vogtland Philharmonie Greiz/ Reichenbach im Parktheater (05.06.) muss leider abgesagt werden und wird im nächsten Jahr nachgeholt. Alle bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch rückerstattet werden. Da es auch für alle regionalen Orchester und Musiker aktuell keine gute Zeit ist, hoffen wir, dass möglichst wenige Karten zurückgegeben werden.

Ob das am 26.06. geplante Sommerkonzert stattfindet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher sagen- in jedem Falle werden wir eine Möglichkeit finden, die bisher fleißig geübten Lieder zur Aufführung zu bringen.

„Wenn man mit anderen singt, bekommt man unter anderem die Erfahrung, mit seiner Stimme zu etwas Einzigartigem beizutragen, das nur gemeinsam gelingen kann.“ (Gerald Hüther, Neurobiologe-FP 04.04.)

Wir hoffen, dass uns dies bald wieder zusammenführt und wünschen allen kleinen und großen Sänger/innen ein schönes Osterfest.

Mit herzlichen Grüßen

Eure Musiklehrerinnen Kathrin Büchold & Antje Schmalfuß

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner