Abiturzeugnisübergabe 2026

Am Samstag, dem 20. Juni 2026 erfolgte die feierliche Übergabe der Reifezeugnisse an 70 Abiturienten des Lessing-Gymnasiums. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ebenso wurden die Abibesten geehrt und mit Pauline Fischer sowie Benjamin Bräuer zwei neue Lessingpreisträger ausgezeichnet. Ebenso herzlichen Glückwunsch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner