Festakt, Grillparty und Rambazamba zum Schuljahresabschluss

Hey, schon wieder ein Schuljahr rum. Zum Glück war alles live und ohne Lockdown. Entsprechend groß war die Freude, dass wir auch wieder eine ordentliche Schuljahresabschlussparty auf die Beine stellen durften.

Zu den beiden Festprogrammen in der Aula wurden die Besten geehrt und mit reichlich Applaus bedacht. Etliche Auszeichnungen für Kultur, Sport und andere außerschulische Aktivitäten konnten überreicht werden. Alles umrahmt von Chor und Trommelgruppe.

Ein Schmankerl: “Plau’n bleibt Plau’n” wurde in der Lessing-Neufassung zu Gehör gebracht. Somit gab’s auch noch eine kleine Hommage an unsere 900-jährige Heimatstadt.

Zu einer mega Grill- und Dance-Party luden anschließend unsere 11-er die ganze Schulgemeinschaft ein und brachten dabei den Schulhof zum Beben. Danke für euer Engagement!

Mit den folgenden Videos verabschieden wir alle Lessingianer in die wohlverdienten Sommerferien. Erholt euch gut, bleibt fit und gesund!