English at its best!

Am Mittwoch, den 07.02.2024, fand an unserer Schule eine aufregende Englischolympiade statt, bei der ausgewählte Schülerinnen und Schüler der 5., 6. und 7. Klassen gegeneinander antraten. Die Schülerinnen und Schüler stellten ihr Können in drei verschiedenen Disziplinen unter Beweis: einem schriftlichen Multiple-Choice Test zu Landeskunde, Grammatik und Vokabeln, dem gestaltenden Vorlesen eines unbekannten Textes sowie einer mündlichen Bildbeschreibung.

Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Schülerinnen und Schüler war äußerst spannend und zeigte deren beeindruckendes Sprachtalent. Nach intensivem Wettbewerb wurde schließlich die Siegerehrung durchgeführt, bei der die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer gebührend ausgezeichnet wurden:

Klasse 5:Klasse 6:Klasse 7:
1. Platz: Aya Alsaidi (5c)
2. Platz: Luise Tibbits (5b)
3. Platz: Anwar Alhouri (5d)
1. Platz: Alina Tröger (6b)
2. Platz: Felicia Sandner (6d)
3. Platz: Lamar Ozen Houri (6a)
1. Platz: Patrick Milos (7b)
2. Platz: Eron Fazlija (7a)
3. Platz: Hailey Pautsch (7d)

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren herausragenden Leistungen und freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art an unserer Schule!

Frau Glaß

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner