Schüler- und Elternhinweise zur unterrichtsfreien Lernzeit ab 16.03.

• Die unterrichtsfreie Lernzeit erstreckt sich vom 16.03.2020 bis voraussichtlich zu den Osterferien, also knapp 4 Wochen.
  • Lernaufgaben für die einzelnen Klassen werden über die Homepage bzw. ab Klasse 10 auch per ILIAS bereitgestellt. Diese sind zu Hause gewissenhaft zu erledigen und werden in geeigneter Weise kontrolliert und bewertet. Bitte täglich nachschauen, da die Lehrer die Aufgaben nur Stück für Stück erarbeiten und bereitstellen können.
  • Montag und Dienstag (16.03. / 17.03.) hat die Schule auf jeden Fall noch geöffnet. Weiteres wird noch entschieden. An diesen beiden Tagen bitte unbedingt alle Bücher u.a. persönlichen Sachen (z.B. Turnbeutel!) aus den Schließfächern abholen und mit nach Hause nehmen.