• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochschulinfotag digital WH Zwickau

20. Juni 2020, 9:00 - 15:00

Jetzt digital statt analog informieren: Die WHZ lädt am 20. Juni 2020 von 9:00 – 15:00 Uhr zum zweiten digitalen Hochschulinformationstag HIT ein – sei dabei!
Hallo,
auch wenn wir uns aktuell nicht persönlich vorstellen können – deine Zukunft kannst du trotzdem mit uns planen. Neugierig? Dann lerne uns beim HIT digital kennen und finde den Studiengang, der zu dir passt!
In Webinaren mit spannenden Live-Experimenten aus unseren Laboren beraten wir dich gern rund um die Themen Studium, Bewerbung, Studienfinanzierung und Wohnen. Alle Studienrichtungen stellen sich online vor und über den Chat kannst du deine Fragen loswerden, die dann direkt beantwortet werden. Und wenn du uns besichtigen willst – na dann schau in unsere Videos rein oder gehe auf die virtuelle Campustour mit spannenden 360°-Panoramen von allen Campusteilen, Einblicke in ausgewählte Labore und kleinen Erklärfilmen.
Was wann in welchem Webinarraum stattfindet und wie du in die Räume kommst erklären wir dir unter www.fh-zwickau.de/hit
Wir freuen uns auf dich!
dein Team der Studienberatung der Westsächsischen Hochschule Zwickau
Vielen Dank und viele Grüße