17. Schulkonzert am Lessing-Gymnasium

Das schülerverschlingende Pflanzen-Monstrum in Aktion Das schülerverschlingende Pflanzen-Monstrum in Aktion
"Kleiner Horrorladen" fasziniert Publikum
Das 17. Schulkonzert sollte so ganz anders sein - nicht einen bunten Strauß vom Melodien sondern ein komplettes Musical wollten die beteiligten Schüler und Lehrer auf die Beine stellen.
Dieses Wagnis gelang! Von der aufwändigen Requisite, die von einer "funktionierenden" übermannsgroßen fleischfressenden Pflanze gekrönt wurde (Bü sei Dank!) bis hin zur überzeugenden Besetzung der Charaktere bot sich dem Publikum am Freitag bzw. am Sonntag in der gut gefüllten Aula etwas ganz Besonderes.
Ein herzliches Dankeschön für die unvergesslichen Augenblicke an alle beteiligten Schüler und Lehrer unseres Hauses sowie an den Theaterpädagogen Herrn Fischer.
  • Horrorladen 01
  • Horrorladen 02