Lessing-Gymnasiasten im Beachvolleyball unschlagbar !!!
Unsere Beachvolleyballer (sitzend bzw. hockend) mit Herrn Fischer (liegend mit Plastiktüte)

Beim Beachvolleyball-Turnier „Jugend trainiert für Olympia“ (Kreisfinale), das am Dienstag, dem 12. Mai in Oelsnitz sattfand, waren unsere Schüler sehr erfolgreich. Die beiden Kontrahenten (Diesterweg-Gymnasium Plauen und das Julius-Mosen-Gymnasium aus Oelsnitz) hatten gegen unsere top vorbereiteten Sportler keine Chance. Das erste Duell gegen Diesterweg ging glatt mit einem 3:0 an unsere Schule, gegen Oelsnitz mussten wir uns dann ganz schön anstrengen, um das hart umkämpfte Spiel noch mit 2:1 zu gewinnen. Zur Belohnung dürfen wir nächste Woche noch mal ran, nämlich zum Regionalschulamtsfinale, das am 19.05.09 (wiederum in Oelsnitz) stattfindet.
Ralf Fischer
  • Img 5439